Gästebuch

 

Hier können Sie uns mit Lob oder Kritik bewerfen.

Bitte bedenken Sie, daß hinter jedem Projekt Menschen stehen. 

In diesem Sinne: Bitte fair bleiben.

Hauen Sie in die Tasten!

 

Die Beiträge erscheinen erst nach dem Freischalten, deshalb bitte immer ein wenig Geduld.

Einmal abschicken reicht deshalb.

 

 

Kommentare: 62
  • #62

    rgp-music (Mittwoch, 10 Oktober 2018 08:49)

    Hallo "cb", leider ist es gesundheitlich bei einigen von uns nicht zum Besten bestellt. Wir hoffen, dass sich das bald ändert.

    Herzliche Grüße vom
    Hoppel

  • #61

    cb (Mittwoch, 10 Oktober 2018 07:21)

    Wann und wo gibt's von Euch mal wieder was zu hören? Wäre echt schön.

    Viele Grüße

  • #60

    gerd (Dienstag, 26 Juni 2018 19:41)

    Gruendungsmitglied der "Relaison" K.D. (dave) Hasse kenn ich noch als guten Arbeitskollegen aus der "PGH Elektro Anlagenbau Weimar" , hoffe ihm gehts gut

  • #59

    Manuel (Dienstag, 25 Juli 2017 22:11)

    Hallo RGPlers,
    ich freue mich tierisch, dass Ihr beim "Konzert für Lewin" mit dabei seid.
    Es wird ein toller Abend. Sicher !

    LG Manu

  • #58

    rgp-music (Dienstag, 25 Juli 2017 21:33)

    Hallo Walter,
    Ja, das stimmt, wir haben 1966 mit den "Madmen" in Vollersroda gespielt. Ringo war deren Schlagzeuger.
    Gruß vom
    Hoppel

  • #57

    Walter (Dienstag, 25 Juli 2017 18:03)

    Hallo, ich bin aus Vollersroda (Jg. 49) und glaube mich zu erinnern, daß die Garage Players im Jahr 1966 in Vollersroda gespielt haben. Einmal soger mit den Madmen. Eine Band links, die andere rechts. Das war damals eine schöne Zeit, bandmäßig.
    Ich hoffe, euch demnächst mal wieder zu hören. Mit Lutz Altwein war ich bei der Fahne. Der Schlagzeuger war doch früher ,Ringo' oder..?

  • #56

    Manuel (Freitag, 21 Juli 2017 14:45)

    https://www.facebook.com/events/1895140817405759/?fref=ts

  • #55

    Gusti (Mittwoch, 14 Dezember 2016 13:41)

    Wir wünschen den "Fabulous Six" für die Weihnachtszeit nur das Beste . Genießt
    die Behaglichkeit und Ruhe im Kreise der Familie und rutscht gut ins neue Jahr.

    Uschi & Reiner

  • #54

    Helmut (Freitag, 02 Dezember 2016 15:23)

    Ihr lieben Musicans,
    seid herzlich gegrüßt von Eurem, so hoffe ich, Ehrenmitglied (mr. fasthand-Helmut).
    Ich konnte es nicht vermeiden und mußte am Samstag Eurem Konzert in der alten Tischlerei beiwohnen. Zum Glück kann ich Euch mitteilen, ------- es war sehr schön (auch wenn ich nicht mitgespielt habe - ist nicht ganz ernst gemeint).
    Elke und ich , wir haben gern dabeigesessen und mit Freude zugehört !!!
    Also - Frohe Weihnachten und ein gesundes Neues Jahr für Euch und Eure Frauen und alle Angehörigen. Wir hoffen, wir sehen uns vor dem Fest nochmal direkt bei einem kleinen Schluck, oder?
    Tschüß Tschü... Tsch... T...

  • #53

    Gusti (Freitag, 18 Dezember 2015 09:57)

    Frohe Weihnachten und ein Gesundes und hoffentlich friedliches Jahr wünschen allen Mitstreitern von RGP dessen Angehörigen und natürlich Helmut & Elke Uschi & Reiner

  • #52

    Helmut (Dienstag, 01 Dezember 2015 12:57)

    Liebe Freunde der gediegenen Beatmusik und insbesondere die RGP´s !
    Ein herzliches Dankeschön Euch allen und auch den lieben Ehefrauen, Freundinnen, Kindern und Enkeln zum zahlreichen erscheinen zum Jubiläumskonzert am 24.10.2015 im Feinigersaal. Auch die anwesenden und nicht anwesenden NOF`s seien hiermit herzlich gegrüßt.
    Ich habe gerne mal wieder mit Euch (RGP) musiziert und es war ein schöner Abend im neu erstrahlten Feinigersaal.
    Die besten Wünsche für Euch alle und ein frohes harmonisches Weihnachtsfest von Elke und Helmut !

  • #51

    rgp-music (Donnerstag, 25 Dezember 2014 09:25)

    Auch an dieser Stelle noch einmal allen uns treu Verbundenen, insbesondere Elke, Helmut, Uschi und Gusti ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch in's neue Jahr.

    Hoppel im Namen der gesamten Band.

  • #50

    Gusti (Donnerstag, 25 Dezember 2014 08:38)

    Wir wünschen Euch allen ein schönes Weihnachtsfest,
    besinnliche Stunden und für das Jahr 2015 Gesundheit
    und Freude !

    Uschi & Reiner

  • #49

    Helmut (Mittwoch, 10 Dezember 2014 13:13)

    Hallo, Ihr mir sehr ans Herz gewachsenen RGPs. Die besten Wünsche für das Weihnachtsfest und das neue Jahr 2015 sendet Euch und allen Euren Frauen und Angehörigen Euer ehem. Mitstreiter und Freund Helmut. Bleibt immer freundlich (auch zueinander) und vergesst mich und Elke nicht ganz. Ein Film von der 9. Oldie-Nacht folgt ja noch, Elke ist immer noch ganz fleissig.
    Also seid gegrüsst aus Taubach und immer schön fröhlich bleiben! von "Mr. Fasthand" und natürlich Elke.

  • #48

    Boggy (Freitag, 27 Dezember 2013 19:59)

    SALVE Hoppel. für die Weihnachtsgrüße herzlichen Dank!
    Ich wünsche Dir, Margit und der Band einen guten Rutsch, die notwendige Gesundheit und Harmonie fürs neue Jahr!
    Boggy

  • #47

    rgp-music (Montag, 16 Dezember 2013 14:45)

    Hallo liebe Gustis,
    Vielen Dank für Eure Wünsche.
    Euch auch in der Weihnachtszeit und zum Jahreswechsel alles Gute.
    Und ein hoffentlich baldiges Wiedersehen auf'm Saal, Ihr treuesten aller treuen Fans ;-).

    Hoppel und die gesamte Band.

  • #46

    Gusti (Montag, 16 Dezember 2013 12:12)

    Euch und Euerer Familie eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit,sowie viel Glück und Gesundheit für das neue Jahr.

    wünschen die Gusti`s

  • #45

    rgp-music (Dienstag, 10 Dezember 2013 18:45)

    Hallo Lutz,
    Danke für Deinen netten Eintrag. Ich werde der Band über unsere Gedankensplitter und Pläne zum 20-jährigen Jubiläum Eures Vereins berichten.
    Dir auch alles Gute und ein schönes Weihnachtsfest.
    Herzliche Grüße auch im Namen der Band.
    Hoppel

  • #44

    Lutz helmich (Dienstag, 10 Dezember 2013 16:13)

    Hallo Hoppel,
    nach der gestrigen schönen gemeinsamen Geburtstagsfeier habe ich heute gleich mal im Gästebuch Eurer Band gestöbert. Da gibt es viel Neues und Interessantes für mich zu lesen. Und die Seiten sind
    toll gestaltet.
    Es ist ein Jammer, dass wir (Eure Band und unser Verein) schon so lange existieren und nichts von einander wussten. Ich hoffe wir können das noch ändern.
    Herzliche Grüße an alle Bandmitglieder.
    Viel Gesundheit, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2014.
    Das wünscht
    Lutz Helmich
    vom Beat- & Rockmusik Thüringen e.V.

  • #43

    Lutz Helmich (Montag, 09 Dezember 2013 16:35)

    Hallo Hoppel,
    nach der gestrigen schönen gemeinsamen Geburtstagsfeier habe ich heute gleich mal im Gästebuch Eurer Band gestöbert. Da gibt es viel Neues und Interessantes für mich zu lesen. Und die Seiten sind toll gestaltet.
    Es ist ein Jammer, dass wir (Eure Band und unser Verein) schon so lange existieren und nichts von einander wussten. Ich hoffe wir können das noch ändern.
    Herzliche Grüße an alle Bandmitglieder.
    Viel Gesundheit, schöne Weihnachten und einen guten Start ins neue Jahr 2014.
    Das wünscht
    Lutz Helmich
    vom Beat- & Rockmusik Thüringen e.V.

  • #42

    rgp-music (Samstag, 01 Juni 2013 18:49)

    Hallo Kat & Stefan,

    vielen Dank für Euren netten Eintrag.
    Ja, es hat uns viel Spaß gemacht, für Euch zu spielen. Es hatte ja auch nicht lange gedauert, bis der Funke übersprang.

    Wir wünschen Euch viel Glück beim Umsegeln der kleinen und großen Klippen des Lebens.

    Liebe Grüße von der ganzen Band

  • #41

    Kat & Stefan (Donnerstag, 30 Mai 2013 18:54)

    Liebe Relaisons & Garage Players,

    herzlich vielen Dank für Euren Auftritt zu unserem Polterabend am 11. Mai 2013 im Rittergut München! Bis weit nach Mitternacht habt Ihr uns großartig unterhalten und für beste Stimmung gesorgt; wir, und unsere Gäste, hatten viel Freude Euren Songs zuzuhören, und zu Euren Beats zu tanzen hat allen sehr viel Spaß gemacht. Wir nehmen an, dass Euch unser Polterabend auch Spaß gemacht hat, schließlich habt Ihr für uns ein paar Zugaben gespielt. Euren Auftritt und ein paar Photos haben wir natürlich auch auf unserer Webseite eingebunden.

    Viele herzliche Grüße,
    Kat & Stefan

  • #40

    Jojo (Samstag, 22 Dezember 2012 11:18)

    Hallo Zusammen,

    ich wünsche Euch und Eueren Familien ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage. Kommt gut in und vor allem durch das Neue Jahr. Und musikalisch immer am Ball bleiben.

    Liebe Grüße
    Jojo & Rossi

  • #39

    Gusti (Dienstag, 18 Dezember 2012 13:45)

    Erholsame Feiertage und ein "Gesundes" neues
    Jahr mit viel neuen musikalischen Ideen wünschen
    der Band und Angehörigen.

    Uschi & Reiner

  • #38

    Jojo (Montag, 29 Oktober 2012 09:35)

    Lieber Hoppel,
    ja es war wieder `ne schöne Mugge mit Euch. Und Du hast das auch wieder schön auf euerer Heimatseite geschrieben.
    LG
    Jojo

  • #37

    Gusti & Uschi (Sonntag, 28 Oktober 2012 11:03)

    Musik und Sound einfach großartig

    Gusti

  • #36

    Helmut (Donnerstag, 16 August 2012 11:54)

    Hallo,Ihr Freunde und Fans der gediegenen Musik, seid alle herzlich gegrüßt, alle die noch eine geistige Verbindung zu "RGP-Relaisons-Garage Players" der Beatmusik haben. Ich (wir) würden uns heftig freuen, wenn Ihr schreibfaulen "Oldtimer" bzw. auch Junggebliebenen hier mal ein paar Zeilen ablaßt.
    Wenn auch das Rentenalter bei uns schon da ist oder auch naht.Wir lassen es trotzdem noch krachen. Also auf gehts, pack mer´s. Grüße auch an NOF (Jojo, Lori, Karl ...) bis zum 27.10.2012 zur X-ten Oldienacht im Ami.
    Helmut (mr. fasthand).
    P.S.jetzt liegts an euch, genug geredet-ran ans Werk!

  • #35

    Gusti (Mittwoch, 18 Juli 2012 20:07)

    Sommerfest in Tonndorf- eine super Party mit
    vielen bekannten und neuen Gesichtern, einer
    spitzen Mucke, toller Verpflegung und guter
    Stimmung.
    Herzlichen Dank an Gudrun,George und alle
    Helfer.Wir freuen uns schon sehr auf die Geburtstagsfeier im Oktober mit RGP.
    Uschi und Gusti

  • #34

    Gerhard (Freitag, 06 April 2012 11:18)

    Hallo Rainer,
    schön, dass wir uns letzte Woche (nach langer Zeit) mal getroffen haben. Ich wußte gar nicht, dass Du immer noch aktiv in einer Band Musik machst - find ich klasse.
    Übrigens, eure web-Seite hast Du gut gestaltet, mein Kompliment.
    Viele Grüße auch an deine Band-Kollegen
    Gerhard

  • #33

    Helmut (Dienstag, 13 März 2012 12:22)

    Lieber Rainer,
    Die WEB-Seite haste hervorragend hingekriegt. Respect! (Aretha Franklin). Weiter so.
    Das Kasseturmkonzert war auch phantastisch - das schließt auch das Publiküm ein. Nochmals Grüße und die besten Wünsche an das Geburtstagskind!
    Vielen Dank auch an die Band, es war mir wieder eine Ehre, mit Euch zu spielen!!!
    Viele Grüße --- Helmut (Mr.fasthand)

  • #32

    Jojo (Donnerstag, 22 Dezember 2011 17:18)

    Hallo Jungs,

    ich wünsche Euch allen ein frohes Weihnachtsfest und alles Gute für das kommende Jahr.
    Tragt den 27.10.2012 dick im Kalender ein, da wird wieder gemeinsam Beatmusik gemacht.
    Also, schön gesund bleiben.

    Ganz liebe Grüße vom Vorruheständler
    Jojo

  • #31

    Niklas Müller (Dienstag, 20 Dezember 2011 21:42)

    Ihr seit eine super band und ihr habt echt was drauf! vorallem euer Gitarrenspieler (Harry) viel glück und Erfolg weiterhin!

  • #30

    Thomas Findeisen (Freitag, 11 November 2011 10:52)

    Hallo Hoppel, super Seiten-weiter so, sehr interessant und amüsant,könntest vielleicht die "TÜRMER " mit einbringen, werde Dir ein paar Bilder zukommen lassen ! Wünsche gute MUGGE am 19.11. 11 im Ami und grüße Helmut und Marco Hintsche von mir!! Danke Thomas

  • #29

    Helmut (Sonntag, 21 August 2011 12:58)

    Hallo Gudrun & Schorsch, vielen Dank für den schönen Sommerabend bei Euch im Garten im Juli 2011. Es war ein Höhepunkt im Jahr 2011. Ich glaube auch die vorgestellte Musik konnte man gerade so gelten lassen (fast perfekt). Also bleibt gesund und immer schöen faröhlich beleiben. --- Mr. Fasthand Helmut

  • #28

    paket (Montag, 25 April 2011 17:01)

    haallooo,

    frohe ostern euch allen.
    wir wünschen einen fleißigen osterhasen
    gehabt zu haben

    euer paket

  • #27

    da` seppel aus minga (Samstag, 23 April 2011 20:01)

    hatte wieder viel spass & nette Erinnerungen an "damals oder neulich" auf
    eurer aktuellen Heimatseite.
    servus aus minga !

  • #26

    Haro(Harald) (Mittwoch, 20 April 2011 09:58)

    Gille(Andy) hat mir den Hinweis auf eure Seite geschickt.Ganz toll Jungs! Ich kenne die Bands noch aus meiner Weimarer Zeit 1968-71.
    Zur nächsten Oldienacht kommen wir.
    Viele Grüsse aus dem sonnigen Hessen

  • #25

    rgp-music (Mittwoch, 02 März 2011 13:30)

    @Bassbird, mich auch ;-).

  • #24

    Bassbird (Mittwoch, 02 März 2011 11:29)

    Hallo Jungs,
    da ja nun George in den Ruhestand gegangen ist, kann man doch nun auf die Relaisons-Chronik hoffen. Würde mich sher interessieren.

  • #23

    rgp-music (Samstag, 19 Februar 2011 09:30)

    So, OP abgesagt, Skalpelle waren zu stumpf ;-). Wir proben wieder!

    Hoppel

  • #22

    rgp-music (Montag, 07 Februar 2011 10:39)

    Da ich z.Zt. im Krankenhaus liege, kann es mit der Freischaltung manchmal etwas dauern. Aber so lange mein Blutdruck noch meßbar ist, werde ich in Abständen hier reinschauen.

    An alle "da draußen" herzliche Grüße, Danke für die virtuellen Blumen im Gästebuch und bis bald mal wieder auf'm Saal.

    Hoppel im Namen der ganzen Band.

  • #21

    Lothar (Sonntag, 06 Februar 2011)

    Hallo Rainer,
    mit dieser Homepage hast Du Dein Meisterstück abgeliefert. Tolle Bilder und vielfältige Infos, ich bin einfach nur begeistert.
    Viele Grüße auch an die anderen RGP-Oldies.

    Lothar

  • #20

    Dieter (Samstag, 01 Januar 2011 14:02)

    Hallo Ihr Oldies,
    eine tolle Homepage, und, nachdem ich den Mitschnitt von Eurem "Don't forget to dance" gesehen habe, habt Ihr mein Interesse geweckt, Euch mal live zu erleben.
    Alles Gute 2011 und "Keep on Rockin'",
    Dieter

  • #19

    Jojo (Mittwoch, 29 Dezember 2010 08:36)

    Hallo Kollegen,

    immer aktuell Euere Seite - unblaublich! Kommt gut ins Neue Jahr und bleibt alle schön gesund.

    ganz liebe Grüße aus dem Büro

    Jojo

  • #18

    Hannes (Dienstag, 28 Dezember 2010 14:39)

    Da ich mein Versprechen gab, dieses Jahr noch was zu schreiben, möchte ich Euch allen ein Gesundes Neues Jahr 2011 wünschen und macht weiter so.
    Gruß Ursel und Hannes

  • #17

    Gusti (Samstag, 25 Dezember 2010 09:34)

    Allen Weihnachtsmännern ein Frohes Fest
    Uschi u. Reiner

  • #16

    seppel (Freitag, 19 November 2010 13:36)

    Hi Rainer & Mitstreiter ( N.O.F. etc.)
    tolle Heimatseite, am 16.11 2011 bin ich wieder dabei, heuer war die info zu kurzfristig !
    Der Weg von Minga bis auf Weimar aufi ist doch etwas weiter. ich hoffe auf weitere Buidl vom Ami !
    ois guade un pfiat`s eich
    Seppel

  • #15

    Sabine &Klaus (Mittwoch, 10 November 2010 13:15)

    Hallo Jungs,
    wir waren zum 4x dabei!Wie immer --
    Spitze. Was uns fehlt-mehr Titel vom
    wehendem blondem Haar --T.P
    Weiter so!!

  • #14

    Micha (Dienstag, 09 November 2010 13:46)

    Es geschehen eben doch noch Wunder ! Wie ich gerade sehe,ist die Chronik der Bandmitglieder
    nun doch noch vollständig geworden.
    Die persönlichen "Veränderungen" von damals zu heute fallen ja "kaum" ins Gew(s)icht!
    Selbsteinschätzend muß ich sagen, das ich vor
    20 kg oder 40 Jahren auch ein schlankeres
    Bürschlein war! In diesem Sinne-weiter so
    Micha

  • #13

    Renate und Volker (Montag, 08 November 2010 14:56)

    Hallo,
    wir waren das 4. Mal zur Oldie-Night. Es gefällt uns jedesmal prima. Die Musik erinnert uns an alte Zeiten (haben auch Tanzstunde im "Jugendklubhaus" gehabt). Wir können auch jedesmal Freunde für Eurere Musik begeistern.
    Macht weiter so!
    Viele Grüße R + V